Das Bewerbungstraining

 

   

Ich glaube nicht an Zufall. Die Menschen, die in der Welt vorwärtskommen, sind die Menschen, die aufstehen und nach dem von ihnen benötigten Zufall Ausschau halten. (G.B. Shaw)

Es gibt viele Gründe, als Bewerber/in auf den Arbeitsmarkt zu treten und nach einem neuen Arbeitsplatz zu suchen. Egal wie die individuellen Gründe auch aussehen mögen, eine entscheidende Frage steht bei jeder Bewerberin und jedem Bewerber am Anfang jeglicher Aktivitäten:

Wie setze ich meine ganz persönliche Biographie, meinen Charakter, meine Persönlichkeit, meine Erfahrungen, mein Know-How und meine bisherige Ausbildung und Berufserfahrung strategisch ein? Wie finde ich möglichst schnell eine für mich optimale, neue Beschäftigung?

 

 

 


Letzte Aktualisierung: 10. März 2010 durch admin