Christian Bergsen

Im letzten Fallbeispiel lernen Sie Herrn Bergsen und seinen Bewerbungsprozess kennen. 

Herr Bergsen ist Jahrgang 1975, ledig und Vater einer Tochter. Nach der mittleren Reife ließ er sich zum Einzelhandelskaufmann ausbilden. Anschließend leistete er den Grundwehrdienst und kehrte dann als Einzelhandelskaufmann in seine Ausbildungsfirma zurück. Nach 3 Jahren dort wechselte er als kaufmännischer Angestellter zu einer neuen Firma, bei der er immer noch beschäftigt ist.

Herr Bergsen ist ein extrovertierter Mensch, der gerne redet. Er ist sehr überzeugt von seinem Charme und verläßt sich in manchen Situationen stärker auf seine Ausstrahlung als auf Sachkenntnisse. Büroarbeiten erledigt er sehr gewissenhaft und zuverlässig, solange er die Notwendigkeit erkennt.

 


Letzte Aktualisierung: 16. Feb. 2010 durch admin